Tages Empfehlung

Die Gewürzerinnerungen
Blog
Sa. 00:08 Uhr
Rozaliana

Jeder von uns verbindet den Geschmack oder den Geruch eines Gewürzes mit etwas aus seinem Leben

Neuste Beiträge

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier: Was ist mit dir?
Blog
Do. 22:08 Uhr
eviivalentine

Was du nicht magst, muss nicht gegessen werden, oder sollte ich es doch mal probieren?

weggeschmissene Lebensmittel die nicht das Verfallsdatum überschritten haben
Blog
Mi. 04:08 Uhr
eviivalentine

Zuhause bleiben oft Sachen liegen und es wird so lange gewartet bis es schimmelt im Kühlschrank...aber wie sieht es in Großere Küchen aus...

Gaumensafari - von der Idee zum Konzept
Blog
Fr. 22:06 Uhr
Burak Solak

Grundsätzlich wissen wir, dass Menschen sich mit der Entwicklung der Technik und der Digitalisierung oft den Kopf zerbrechen und versuchen irgendwas neues zu entwickeln. Ganz einfach deshalb, um den Alltag der Menschen zu vereinfachen.

TCM Ernährung / 5 Elemente
Blog
Di. 21:05 Uhr
Burak Solak

Die Ernährung nach den Fünf Elementen ist die Übertragung von Teilen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), auf die in westlichen Ländern übliche Ernährung. Sie basiert auf der Lehre der fünf Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

Mediterrane Erinnerungen verschiedener Esskulturen
Blog
Di. 15:05 Uhr
Burak Solak

An und für sich können wir gerade in Großstädten verschiedene Esskulturen entdecken. Für mich hat das Essen und vor allem das gemeinsame Essen viel mit der Verbindung meiner Kindheit zu tun.

Kindheitserinnerung  und das perfekte Spiegelei dazu
Blog
Do. 23:02 Uhr
Burak Solak

Schon als Kind habe ich Spiegeleier geliebt. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Was sich aber geändert hat, ist das Spiegelei nicht gleich Spiegelei ist. Ob das Spiegelei fest oder flüssig verspeist wird, ist selbstverständlich Geschmacksache.

Du möchtest auch einen Beitrag schreiben?Los geht's


Kostenlos registrieren